Montag, 16. April 2012

Review: Balea Braun (Shampoo, Kur und Spülung)


Es ist wieder passiert: meine Mutter hat meine Haare geschnitten.. ganze 6cm (geplant waren 2. Danke, Mama)
Zugeben muss ich aber, dass sie leider echt ganz schön kaputt waren: Waschen (bis vor ein paar Monaten noch täglich), Glätten, Locken, nochmal Glätten, Haarspray, Toupieren, wieder glätten, Waschen, Waschen, Waschen..

Also habe ich mich nun dazu entschieden meine Haare nur noch 2x pro Woche zu Waschen (funktioniert super und sie sind NIE fettig), nicht mehr zu glätten oder es extremer Hitze auszusetzen.

Das einzige Problem: 1. ich habe von Natur Locken, die sich einfach extrem schwer bändigen lassen
2. meine Haaren waren mir einfach immer zu hell

Für das 1. Problem habe ich eine ganz gute Lösung gefunden. Post folgt.. ;)

Und das 2. ist nun auch endlich gelöst!
Meine Haare sind hellbraun (Winter, Frühling) bis dunkelblond (Sommer, Herbst), was mir einfach nie dunkel genug war!
Färben oder Tönen kommt für mich nicht in Frage, da ich wirklich gesunde Haare haben will und ich außerdem auch viel zu faul dazu wäre :P

Ich hab mich dann mal bei DM umgeguckt und bin auf die Balea Braun-Serie gestoßen. Meine Freundin hatte mir schon erzählt, dass sie den Haaren einen super schönen Braunton geben und ich hab gleich das Shampoo, die Kur und die Spülung gekauft - am nächsten Tag ausprobiert und ich war begeistert!

Schon nach dem 1. Waschen konnte ich wirklich einen deutlichen Unterschied sehen: die Haare sind dunkler bzw. das Braun viel farbintensiver und deutlich mehr glänzen tun sie auch noch!

Jetzt benutze ich das Produkt bereits einige Monate und bin noch immer sehr zufrieden :)
Meistens benutze ich nur das Shampoo und die Spülung. Wenn ich dann doch mal die Glanz Kur benutze, glänzen die Haare wirklich total schön.




Insgesamt muss ich sagen, dass man bei dem Preis wirklich nichts aussetzen kann! Super günstig, das Ergebnis stimmt und ich kann mir das lästige Färben ersparen..



Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen