Mittwoch, 5. September 2012

It's frenzy!

Als bekennender Nagellacksuchti kam ich natürlich nicht an den neuen Chanel Kollektion vorbei: Les Essentiels de Chanel. 


Und ich hatte tatsächlich das Gefühl diesen einen Nagellack zu benötigen (oder er mich ;)), denn er schrie "Kauuuf mich!" :D
Zuerst hatte ich vor, Vertigo mitzunehmen, doch irgendwie überzeugte er nicht so. Suspicious hat mich nicht aus den Socken gehauen, aber Frenzy hat es mir irgendwie angetan ;)

Und hier ist er!




Aufgetragen habe ich insgesamt 3 Schichten, da der Lack ziemlich dünnflüssig ist, aber er ist ziemlich schnell durchgetrocknet. Darunter ist "grow stronger" von Essie, und als Überlack habe ich Speedey von CND verwendet.

Gekostet hat er mich 22,95 € bei Müller, Douglas verlangt dafür 1 € mehr. Jaja, ganz schön teuer, aber ich liiiiebe einfach Chanel-Lacke ^^


Kommentare:

  1. Frenzy ist wirklich hübsch; ich denke, dass das ein guter Kauf war.
    Der passt perfekt in den Herbst.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Chanel generell ( hihi reihmt sich ) XD
    Du hast eine neue Leserin.
    Vielleicht hast du lust auch auf meinem Blog einmal vorbei zu schauen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vertigo liebe ich auch :) Habe grade "April" aus der letzten Sommer LE lackiert. Auch ein wunderschöner Ton.

    AntwortenLöschen